„KI nutzen, aber klug! Eigene Projektideen mithilfe von KI optimal beantragen“
Online-Workshop im Rahmen der programmbegleitenden Veranstaltungsreihe des dbv-Förderprogramms „Gemeinsam Digital!“
Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2019
26.03.2019
Die Berliner Festspiele führen insgesamt vier Bundeswettbewerbe durch, die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert und von der Kultusministerkonferenz als unterstützenswert eingestuft werden.
Die Preisträger*innen werden zum jeweiligen Treffen mit einer öffentlichen Lesung bzw. einem öffentlichen Konzert und einem Akademieprogramm ins Haus der Berliner Festspiele eingeladen. Die Preisträger*innen werden zum Treffen junge Musik-Szene mit einem öffentlichen Konzert und einem Akademieprogramm in Berlin eingeladen.
Alle Wettbewerbsinformationen unter Bundeswettbewerbe auf www.berlinerfestspiele.de und auf https://www.facebook.com/bundeswettbewerbe
Online-Workshop im Rahmen der programmbegleitenden Veranstaltungsreihe des dbv-Förderprogramms „Gemeinsam Digital!“
16. Juli 2025 um 13:00 Uhr
Noch bis zum 10.10.2025 bewerben!