Der Landesmusikrat veranstaltet den Landeswettbewerb Local Heroes 2021

Wir suchen Bands mit eigenem Material. Dieses Jahr per Video. Ganz simpel mit einer Kamera im Proberaum oder Live mitgefilmt und rausgeschickt. Die aktuelle Besetzung sollte dabei sein und die Band sollte im Falle des Landessieges bereit sein, eine kleine Tagesreise nach Sachsen-Anhalt zu unternehmen. Dort wird wie im Jahre 2020 eine InternetTV Show aufgezeichnet und die Bundessieger werden ausgewählt.

Stichtag für die Videoeinsendung ist der 15.8.2021. Die Links zum Video auf YouTube müssen an localheroes@landesmusikrat.de geschickt werden.

Eine Jury wählt dann die Siegerband für das Jahr 2021, die zur Aufzeichung im September fährt und Schleswig-Holstein vertreten darf. Ausgestrahlt wird dann im November.

 

Alle Infos HIER 

Weitere News