Jugendserver

Schleswig-Holstein

 

Mitmachen | Impressum | Datenschutz
27.07.2017, 00:26 Uhr

Ferienbörse - Angebote für die Sommerferien einstellen und finden

Mittwoch, 07. Juni 2017

Ferienbörse - Angebote für die Sommerferien einstellen und finden

Liebe Freundinnen und Freunde der Jugendarbeit in SH,

seit mittlerweile 10 Jahren bietet die Online-Plattform www.ferienboerse-sh.de Jugendgruppen und Vereinen die erfolgreiche Möglichkeit, freie Plätze bei Ferienangeboten einer breiten Öffentlichkeit anzubieten. Die Angebote der Ferienbörse spiegeln die Vielfalt der Jugendarbeit in SH wieder: Zeltlager, internationale Jugendbegegnungen, Ferienspaßaktionen oder auch Wochenendaktionen in der Region, in Deutschland oder im europäischen Ausland stehen im Angebot und bieten nebenbei auch die Chance, junge Menschen für den eigenen Jugendverband zu gewinnen.

Auch für die bevorstehenden Sommerferien erreichen uns noch immer zahlreiche Anfragen von Eltern und Jugendlichen, die noch unvergessliche Sommererlebnisse suchen. Die Ferienbörse SH, ein Gemeinschaftsprojekt der Sportjugend SH und des Landesjugendrings SH, freut sich daher, wenn zu den bisher über 100 Ferienangeboten noch weitere Ferienfreizeitangebote hinzukommen. Die Einstellung der Angebote bzw. die Registrierung für die Ferienbörse SH erfolgt direkt unter www.ferienboerse-sh.de.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diese Information auch mit interessierten Jugendlichen teilt und die Ferienbörse nutzt. Anbei unsere aktuelle Pressemitteilung.

(Übrigens: Juleica-Fortbildungen und -Grundkurse finden sich nicht auf der Ferienbörse, sondern unter http://sh.juleica-ausbildung.de).

PM_ljr_ferienboerse2017.doc

Viele Grüße
Anne-Gesa Busch
Geschäftsführerin

Landesjugendring Schleswig-Holstein
Holtenauer Str. 99
24105 Kiel
Tel.: 04 31/800 98 40
Fax: 04 31/800 98 41
E-Mail: info@ljrsh.de
Internet: www.ljrsh.de


Regionen

Regionen

Jugendleiter/in Card

FSVZ

JuFeBo

MuseumsCard